Bergsträßer Anzeiger, 4. Mai 2016

BSG-Kegler siegen in der Meisterklasse

Bensheim. Die Kegler der Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim trumpften bei den Bezirksmeisterschaften Classic in Lampertheim auf. In der Wettkampfklasse 8 (geistig behindert) wurden in unterschiedlichen Altersklassen erste Plätze und damit die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften am Sonntag (8.) gesichert. Bei 100 Wurf in die Vollen gewann Julia Mack (443 Holz) in der Frauen- sowie Martin Wiemers (505) in der Herren-Meistersklasse.

Neben einem elfköpfigen Aufgebot in der Wk 8 starteten noch neun Kegler aus Bensheim in der Hobbyklasse. Die BSG-ler trainieren unter der Leitung von Renate und Nicole Stöhr wöchentlich bzw. 14-tägig (Hobby) im Kegelcenter Lorsch

Hier geht's zu unserer eigenen Seite der Bezirksmeisterschaften 2016.

Letzte Änderung dieser Seite am 08.05.2016.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung