Kinderfasching der TSV – wieder ein voller Erfolg

Die alljährliche Faschingsparty für Klein und Groß im Bürgerhaus Kronepark war auch in diesem Jahr wieder ein Garant für Spaß und gute Stimmung. Schon die ganz Kleinen kamen voll auf ihre Kosten. Doch auch Kinder im Grundschulalter bis hin zu den erwachsenen Fastnachtern konnten die Animation des TSV-Teams um Sylvie Kayser-Meyer, Alina Kraus und Roland Scherer genießen. Zwischendurch gab es ein paar Showeinlagen und ausreichend Möglichkeiten zum Essen, Trinken, Tanzen oder auch einfach einmal Ausruhen und Genießen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Auf der Online-Zeitung von Bensheim-Auerbach, von der wir dankenswerterweise auch das Foto nutzen, ist auch ein kurzer Bericht veröffentlicht. Dazu bitte hier klicken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/turnen/2020/02/27/kinderfasching-der-tsv-wieder-ein-voller-erfolg/