34. Deutsche Meisterschaften 2015 im Sportkegeln für Behinderte Sektion Classic

Von Renate und Nicole Stöhr trainiert bis in die Pfalz-Metropole Oggersheim: Die Kegler der BSG-Jugend sind in ganz Deutschland zu Hause. Und holen Medaillen auf nationaler Ebene!
Medailengewinnerinnen Platz 2 bei den Seniorinnen: Irmtraud Kreckel,
Platz 3 bei den Damen: Ute Brenner
Das Team der BSG-Jugend Bensheim: Irmtraud Kreckel, Nicole Stöhr, Regina Beer, Wanja Schröder, Laura Gidaniz, Ute Brenner, Gerhard Wrabetz, Renate Stöhr. Kegler und Betreuer
Siegerehrung Siegerehrung bei den deutschen Meisterschaften. (man beachte die schönen Wimpel an der Decke)

Insgesamt scheint die Anlage in Oggersheim den BSG-lern nicht besonders gelegen zu haben: Keiner konnte seine Leistungen der den Bezirks- oder Hessenmeisterschaften auch nur einstellen, geschweige denn verbessern.

Ein Presseartikel zum Event.

Letzte Änderung dieser Seite am 22.07.2018.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Wettkämpfe   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2