Grillen in gemütlicher Runde

BSG-Jugend Bensheim trifft sich in Einhausen

Die Grillmeister
Großer Andrang am Grill wenn die Steaks und Würstchen bruzeln

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hatte die Behindertensport-Gemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim) auch für diesen Sommer ein Grillfest geplant. Und so trafen sich am Samstag,28.6.2003, der Vorstand, die Mitglieder und einige Freunde der BSG-Jugend Bensheim an der Grillhütte in Einhausen. Es ist wohl dem etwas unsicheren Wetter anzulasten, daß sich nur knapp 30 Leute in Einhausen versammelten, um die Erlebnisse der letzten Monate seit dem Schwimmfest oder der Weihnachstfeier auszutauschen, während auf dem Grill langsam die Steaks und Bratwürstchen brutzelten. Brot und Getränke, Kohle und Sitzgelegenheiten hatte der Verein organisiert (hier gebührt der Familie Rau aus Einhausen ein besonderes Dankeschön!), die Salate wurden von freiwilligen fleißigen Mitgliedern zubereitet. Daher mussten die Teilnehmer nur noch ihr eigenes Grillgut und Besteck mitbringen.
Neben dem Grillen und dem gemütlichen Plausch im Schatten hatten die Kinder auch ihren Spaß mit verschiedenen Spielen auf dem Gelände, daß den Grillplatz in Einhausen umgibt.

Es war ein schöner Nachmittag für die Anwesenden, der den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl der Gruppe gestärkt hat. Mal sehen, ob es nächstes Jahr wieder so gut klappt.

Die BSG-*Jugend*
Die BSG-Jugend hatte zum Grillen geladen. Die Stammbesatzung war auch da.

Andrang am Grill
Am Grill herschte manchmal großer Andrang. Aber es darf ja auch nichts anbrennen!

In der Hütte
Währenddessen wartet man unter dem sicheren Dach der Grillhütte, dass es endlich was zu essen gibt.

Die echte BSG-*Jugend*
Und die Kinder toben sich auf dem Gelände derweil aus.

Letzte Änderung dieser Seite am 28.06.2005.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Grillfeste   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2