Grillen in Einhausen

Warten auf's Essen
Die einen warten aufs Essen - die anderen bereiten es zu.

Grillmeister Benno Puppe und Marc Philipp haben die Glut und ihre Schätze voll im Griff
Am Samstag den 15.6.2013 trafen sich die Mitglieder, Angehörige und Freunde der Behindertensport-Gemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim) am Grillplatz in Einhausen. Udo Philipp, der erste Vorsitzende des Vereins, hatte für den frühen Nachmittag erst zu Kaffee und Kuchen geladen. Später stand dann zünftiges Grillen auf dem Programm.

Die knapp 50 Teilnehmer der Veranstaltung genossen den vom Verein gestellten Kuchen (u.A. Kirschstreusel), Kaffee und andere Getränke. Für die Rast am Rost hatten jeder sein Grillgut selbst mitgebracht. Dazu gab es ein reichhaltiges Salatbuffet (von wohlmeinenden Hausfrauen gespendet), und natürlich das boligatorisch Baguette (vom Verein beigesteuert).

Bei durchgehend gutem Outdoor-Wetter hatten die Teilnehmer einen schönen, entspannten Nachmittag. Es gab Spiele und Malereien, Kletterpartien und Badeeinlagen - für Abwechslung war diesmal wirklich gesorgt.

Insgesamt war es ein schöner Nachmittag, angefüllt von Gesprächen und Erfahrungsaustausch. Ein herzliches Dankeschön noch an Familie Rau für die Organisation der Grillhütte, Tische, Bänke und Aufbau.

Andrang am Grill
Ist meins schon fertig? Kann ich mal die Grillzange haben? Wem gehören die Würstchen? Irgendwie ist es rund um den Grill immer gut voll.

Hier gehts zum Presseartikel.

Letzte Änderung dieser Seite am 23.06.2013.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Grillfeste   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2