BSG-Jugend-Info 5/1992

5. Jahreshauptversammlung

1. Rückblick:

a. Bezirkssportfest:

Am Samstag, den 22.8.92, fand das diesjährige Bezirkssportfest in Weststadthalle in Bensheim statt, bei dem wir in diesem Jahr Ausrichter waren. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken. Denn durch deren Mithilfe gab es keine Pannen und auch die Organisation und der Ablauf dieser Veranstaltung hat bestens geklappt.
Am Schluß dieser Info ist der Bericht des BA abgedruckt.

b. Treffen zuin Winzerfest:

Zu einer gemütlichen Runde wurde wieder das Vereinstreffen Weinschänke Hillenbrand am 2. Winzerfest-Samstag(12.9.).

c. Dietzenbach:

Beim Sportfest in Dietzenbach am Samstag, den 26.9.92, waren wir wider mit 15 Kindern und Jugendlichen sowie Betreuer dabei.

2. Erster-Hilfe-Kirs:

Das Rote-Kreuz hat uns für Mitglieder sowie deren Angehörige angeboten, für uns einen 1. Heilfe-Kurs durchzuführen. Dieser Kurs findet statt am Wochenende des 31.10 und 1.11.92. Nährere Einzelheiten, wie der genaue Beginn, etc., bitte bei Udo Philipp, Tel. 63352, erfragen.
Ich hoffe, daß recht viele von diesem Angebot gebrauch machen.

3. Basteln für Weihnachtsfeier:

Auch dieses Jahr wollen wir wieder für unsere Weihnschtsfeier im Rahmen von Bastelnachmittage Tischdekorationen, Fensterbilder u.a. anfertigen. Diese Nachmittage finden statt an Samstagen den 21.11. und 28.11.92 in der Stefanusgemeinde. Beginn 14.00 Uhr bis ca. 17.00/18.00

Folgendes bitten wir mitzubringen:
Bleistift, Wasserfarben, Schere, Cuttermesser, sowie eine feste Unterlage. Alles weitere wird gestellt. Näheres kann bei Monika Schopp, Zwingenberq, Rodauer Str. 28a, Tel. 75404, erfragt werden.
Ich hoffe, daß im Hinblick auf unsere Weihnachtsfeier recht viele daran teilnehmen, um wieder so schöne Gegenstände wie letztes Jahr herzustellen.

4. Weihnachtsfeier:

Am Samstag, den 12.12.92, findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Stefanusgemeinde statt. Beginn ist um 15.00 Uhr. Alle Mitglieder sowie deren Angehörige sind recht herzlich eingeladen.

Auch dieses Jahr wird wieder eine Tombola durchgeführt. Wer gute und brauchbare Artikel - evtl. auch ansprechende Werbegeschenke - hat und spenden möchte, bitten wir diese bei Monika Schopp oder montags abends beim Schwimmen, abzugeben.

5. Jahreshauptversammlung:

Die nächste Jahreshauptversammlung findet Freitags, den 22.1. 29.1.92, in der Stefanusgemeinde statt. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben

Letzte Änderung dieser Seite am 10.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2