BSG-Jugend-Info 1/1993

4. Mitgliedsbeiträge
5. Fastnachtsfeier
6. Schwimmfest

Zu 1. Ordentliche Mitgliederversammlung:

Die nächste ordentliche Mitgliederversainmlung findet am Freitag, den 22.1.93 in der Stefanusgemeinde, Eifelstraße 37, statt. Der Beginn ist um 19.30 Uhr. Dieses Jahr sind wieder Vorstandswahlen.

1. Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht der Üungsleiter
3. Aussprache zu 1. u. 2.
7. Wahl des Wahlleiters
8. Wahl des Vorstandes
9. Verschiedens

Anträge zur Tagesordnung bitten wir rechtzeitig bei dem Vorstand einzureichen.
Obwohl Wahlen stattfinden hoffen wir, wieder wie letztes Jahr viele Mitglieder und Eltern begrüßen zu können. Im Anschluß an die Mitgliederversammlung wollen wir im Rahmen einer gemütlichen Runde Film und Bilder unserer letzten Freizeit in Altenau/Harz zeigen

Zu 2. Rückblick:

a) 1. HilfeKurs:

Am Wochenende des 31.10/1.11.92 fand für unsere Mitglieder und deren Angehörige ein 1. Hilfe-Kurs durch das Rote Kreuz statt.

b) Basteln für Weihnachtsfeier:

Für die Weihnachtsfeier wurde an zwei Samstagen im November wieder Bastelabende unter der Anleitung von Monika Schopp durchgeführt. An dieser Stelle eimal Dank an diese Gruppe für die vielfalltigen Arbeiten zur Verschönerung unserer Weihnachtsfeier.

c) Weihnachtsfeier:

Unsere Weihnachtsfeier war dieses Mal am Samstag, den 12.12.92. Es waren leider nicht so viele anwesend wie sonst. Der Grund war, daß gleichzeitig noch weitere Veranstalltungen stattfanden. Wir werden deshalb versuchen, die nächste Feier wieder auf den Samstag vor dem 1. Advent zu legen.

d) Sportliche Veranstaltungen:

Im Oktober war eine Gruppe beim Schwimmen in Darmstadt und zum ersten Mal in Aschaffenburg.

e) DLRG Grundschein

5 Jugendliche unseres Vereins haben den DLRG Grundschein erworben. Herzlichen Glückwunsch.

Zu 3: Übungsleiter:

Wir suchen Übungsleiter.

Von unseren 5 ausgebildeten sind nur Udo und Günter im Einsatz, da die anderen aus beruflichen Grunden z.Zt. nicht können. Wir haben schon in Zeitungen annonciert, die Resonanz ist leider sehr gering.
Wir suchen deshalb auch auf diesem Wege Mitglieder oder Angehörige/ Freunde, die bereit sind, als Übungsleiter für unsere sportlichen Veranstaltungen tätig zu werden. Die Ausbildungkosten hierfür trägt der Verein.

Zu 4. Mitgliedsbeiträge:

Dieser Info ist wieder eine Zahlkarte zur Überweisung der Beiträge für 1993 beigefügt. Wir bitten um rechtzeitige (15 DM pro Mitglied) Überweisung.

Zu 5. Fastnachtsfeier

In diesem Jahr sind wir wieder zu der Fastnachtsfeier des "Verein für Behinderte und ihre Freunde" in Lorsch eingeladen. Sie findet statt am Samstag, den 23.1.93 im Lokal Stiftsschänke nin der Stiftsstraße in Lorsch (wie im letzten Jahr).

Zu 6. Schwimmfest:

Schon jetzt geben wir den Termin -6.3.93- für das Schwiminfest bekannt, für das wir wieder viele Helfer benötigen.

euer Ernst

Letzte Änderung dieser Seite am 10.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2