BSG-Jugend-Info 1/1994

3. Mitgliedsbeiträge
4. Fastnachtsfeier
5. Schwimmfest

Zu 1. Ordentliche Mitpliederversammlung:

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 28.1.94. in der Stephanusgemeinde, Eifelstr. 37. statt. Der Beginn ist um 19.30 Uhr. Vorstandswahlen finden dieses Jahr nicht statt.

Tagesordnung:
1. Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht der Übungsleiter
3. Aussprache zu 1. & 2.
6. Entlastung des Vorstands
7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir rechtzeitig beim geschäftsfuhrenden Vorstand einzureichen. Wir hoffen, wie die letzten Jahre, viele Mitglieder und Eltern begrüßen zu können.

Im Anschlu8 an die Mitgliederversammlung wollen wir einen Film von der Vortour nach Barth für die Freizeit 94 zeigen.

Zu 2. Rückblick:

Im Anschluß sind Bild und Text vom letzten Bezirkstag des Bezirks Bergstraße sowie von unserer letzten Weihnachtsfeier wiedergegeben.

Zu 3. Mitgliedsbeiträge:

Dieser Info ist eine Zählkarte zur Überweisung der Mitgliedsbeiträge für 1994 beigefügt. Gemäß Beschluß der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung vom 22.1.93 beträgt der Beitrag ab diesem Jahr 20.- DM pro Mitglied. Wir bitten um rechtzeitige Überweisung.

Zu 4. Fastnachtsfeier:

Wir sind wieder zur Fastnachtsfeier des "Vereins für Behinderte und ihre Freunde" in Lorsch eingeladen. Sie findet am Samstag, den 5.2.94, im Lokal Stiftsschänke in der Stiftsstraße in Lorsch (wie bisher) statt.

Zu 5. Schwimmfest:

Schon jetzt geben wir den Termin -5.3.94- für das Schwimmfest bekannt, für das wir wieder viele Helfer benötigen.

Mit freudlichen Grüßen
Euer Ernst

Letzte Änderung dieser Seite am 10.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2