BSG-Jugend Info 3/94

2. Weihnachtsfeier

Zu 1. Rückblick:

a) Bezirkssporttag:

Am 2.7.94 fand der diesjährige Bezirkssporttag in der Weststadt-Halle Bensheim statt. Die Beteiligung von unserem Verein war wieder erfreulich gut. Desgleichen war die Bewirtung durch uns wieder ein Erfolg.

Allen Helfern sowie den vielen Kuchenspendern sei auf diesem Wege nochmals herzlich gedankt.

b) Spende von der Werbegemeinschaft Neumarkt:

Am gleichen Tag bekamen wir 1000,- DM als Spende von der Werbegemeinschaft Neumarkt überreicht.

c) Jugendfreizeit in Barth

Zwischen dem 23.7. un dem 1.8. verbrachten wieder 37 Teilnehmer bei schönstem Sommerwetter die diesjährige Freizeit, die uns nach Barth am Bodden in Mecklenburg-Vorpommern führte.

d) treffen am Winzerfest:

Das Vereinstreffen aus Anlaß des Winzerfestes fand wieder in der Weinschenke Hillenbrandt am 2. Winzerfestsamstag statt.

e) Erste Hilfekurs

In unserem letzten Info hatten wir einen Erste Hilfekurs angeboten. Leider hatte sich direkt niemand gemeldet, so daß ein Termin nicht zustande kam.
Da zwischenzeitlich doch Interesse bekundet wurde, werden wir versuchen, im nächsten Frühjahr einen Termin festzulegen.

Zu 2. Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag, den 4.12. wie immer in der Stephanusgemeinde statt. Ein anderer Termin war auf Grund unterschiedlicher Verpflichtungen leider nicht möglich gewesen. Der Beginn der Veranstaltugn ist um 15:00 Uhr. Alle Mitglieder und natürlich alle Angehörige sind wieder recht herzlich eingeladen.

Auch dieses Jahr führen wir wieder eine Tombola durch. Wer gute und brauchbare Artikel -evtl. auch ansprechende Werbegeschende- hat und spenden möchte, bitten wir diese in den Übungsstunden oder beim Vorstand abzugeben.

Wir hoffen auch dieses Mal, daß wir viele Besucher begrüßen können, weil viele Helfer bemüht sind, den Nachmittag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Ernst.

Letzte Änderung dieser Seite am 10.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2