BSG-Jugend Info Brief 1/95

5. Rückblick
6. Fragebogen

1. Ordentliche Mitgliederversammlung

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 03.02.95 in der Stephanusgemeinde, Eifelstr. 37, statt. Der Beginn ist um 19:30 Uhr. Dieses Jahr wird wieder der Vorstand neu gewählt.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht der Übungsleiter
3. Aussprache zu 1. & 2.
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahl des Wahlleiters
8. Wahl des Vorstandes
9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitten wir rechtzeitig beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen.

Obwohl Wahlen stattfinden, hoffen wir, wieder viele Jugendliche, Mitglieder und Eltern begrüßen zu können.

Aus beruflichen Gründen wird es für mich immer schwieriger, das Amt des 1. Vorsitzenden so auszufüllen, wie es zur ordnungsgemäßen Führung unseres Vereins erforderlich ist. Ich kann mich leider nicht mehr so intensiv dieser Aufgabe widmen. Auf Drängen der anderen Vorstandsmitglieder bin ich jedoch bereit, mich noch einmal zur Wahl zu stellen. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn sich weitere Jugendliche, Mitglieder oder auch Eltern sich bereit erklären würden, im Vorstand mitzuarbeiten.

2. Fastnachtsfeier

Auch in diesem Jahr veranstaltet der "Verein für Behinderte und ihre Freunde" in Lorsch ihre Fastnachtsfeier. Zu dieser Gaudi sind auch Mitglieder unseres Vereins recht herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 28.???.95 um 20:11 im Lokal "Stiftsschänke" in der Sfiftsstraße, in Lorsch statt. Weitere Infos unter 06251/52542.

3. Schwimmfest

Wie jedes Jahr veranstaltet unser Verein auch dieses Jahr ein Schwimmfest. Es findet am 04.03.95 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele Mitglieder (und auch Eltern) bereit erklären würden als Helfer mitzuarbeiten.

4. Mitgliedsbeiträge

Diesem Info ist wieder eine Zahlkarte zur Überweisung der Mitgliedsbeiträge für 1995 beigefügt. Der Beitrag beträgt 20 DM pro Mitglied. Wir bitten um rechtzeitige Überweisung auf unser Konto.

5. Rückblick

Am Sonntag, den 04.12.94 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr war sie im Vergleich zu früher besonders gut besucht. Durch das umfangreiche Programm gab es schließlich auch keinen Grund zur Langeweile. Der übliche Rahmen der Veranstaltung wurde durch Darbietungen unserer Jugend aufgelockert. So gab es zum Beispiel ein sehr interessantes Theaterstück, das uns Jenny und Melanie Philipp und Robin Puppe zeigten. Auch danken wir allen anderen Helfern, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Ein Erfolg war wieder einmal die Tombola, zu deren Gelingen wir allen Organisatoren einen besonderen Dank aussprechen möchten.

6. Fragebogen

Weil teilweise die Übungsstunden (besonders das Turnen am Dienstag) kaum besucht werden, haben wir dem Info-Brief einen
Fragebogen beigefügt, in dem wir Euch fragen möchten, was man nach Eurer Meinung am Verein ver- bessern könnte.

Euer Ernst

Letzte Änderung dieser Seite am 17.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2