BSG-Jugend Info Brief 2/95

2. Vereinsausflug

1. Rückblick

1.1. Ordentliche Mitpliederversammlung

Am 03.02.95 fand unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt. Hierbei wurde der bisherige Vorstand durch die beiden Jugendvertreter Nicole Stöhr und Birgit Jung erweitert. Im Anschluß an die leider schwach besuchte Versammlung wurde noch ein Film von der letzten Freizeit gezeigt.

1 .2. Fastnachtsfeier

Die Fastnachtsfeier des "Vereins für Behinderte und ihre Freunde" fand wie angekündigt am 28.01.95 in Lorsch statt.

1.3. Schwimmfest

Unser diesjähriges Schwimmfest führten wir am 04.03.95 durch. Erstmals erhielt jeder Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde. Darüber hinaus erhielt jeder Verein einen Pokal. Diese Neuerung wurde von den Teilnehmern mit "tosendem Applaus" bedacht. Als "Cheforganisator", wie man mich in der Zeitung titulierte, möchte ich mich nochmals bei allen Helfern für die gute und reibungslose Zusammenarbeit recht herzlich bedanken!

2. Vereinsausflug

Wie auf unserer Jahreshauptversammlung angekündigt und festgelegt, wollen wir dieses Jahr wieder einen Vereinsausflug unternehmen. Als Ziel suchten wir den Europapark in Rust aus. Hiermit hoffen wir (im Gegensatz zur letzten Fahrt) hauptsächlich die Jugend unseres Vereins anzusprechen. Selbstverständlich ist dies auch für Erwachsende ein lohnendes Ziel. Der Ausflug soll am Samstag, den 20.05.95 stattfinden. Abfahrt mit dem Bus ist um 8.00 Uhr am Bahnhof Bensheim.

An Kosten entstehen 27,- DM pro Mitglied bzw. Elternteil. Die Kosten des Busses übernimmt der Verein. Wir bitten die Teilnahme-Bestätigung bis zum 15.04.95 in den Übungsstunden oder bei der Geschäftsstelle abzugeben.

Falls noch Plätze im Bus frei sind, können evtl. auch Freunde oder Bekannten mitfahren Diese müssen aber ihren Kostenanteil für den Bus (16,- DM) selbst übernehmen.

Die Kosten für die Fahrt bitten wir gleichzeitig auf unser Konto zu überweisen:
Sparkasse Bensheim
BLZ: 509 500 68
Kto.Nr.: 1061209

Euer Ernst

Letzte Änderung dieser Seite am 10.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2