BSG-Jugend Info Brief 3/95

im Juni 1995

Hallo Sportsfreunde,

nun ist es endlich soweit! Der Sommer ist da und der Termin für unsere Grillfete inklusive Radtour steht nun glücklicherweise fest. Sie findet statt am:

Sonntag, den 25.6.95

auf dem Einhäusner Grillplatz (siehe Lageplan>. Wir haben vor, gemeinsam gemütlich dorthin zu radeln. Startpunkt ist der Feuerwehrstützpunkt Bensheim. Dort treffen wir uns um 14:00 Uhr. Wer kein Fahrrad oder keine Lust zum Radfahren hat, kann mit dem bereitstehenden Vereinsbus mitfahren.

Für die Getränke sorgt der Verein. Die sonstige Verpflegung soll nach eigenem Geschmack zusammengestellt und mitgebracht werden. Wir werden dann in Einhausen den Grill zum rösten und braten kräftig einheizen. Außerdem würden wir natürlich die eine oder andere Salatspende auch begrüßen .
(HMMM, SCHMATZ, SCHLECK...!!!)

Wer nicht vom blanken Holztisch essen möchte, dem empfehlen wir, neben seinem Grillgut auch geeignetes Eßgeschirr (Messer, Gabel, ... ) mitzubringen. Das Geschirr und Grillgut kann natürlich im Vereinsbus zum Grillplatz gebracht werden.

Wer nach der Radtour noch fit genug ist, kann sich auf der Spielwiese neben der Grilihütte nach belieben austoben.

Damit wir optimal planen können und bei schlechtem Wetter eventuell telefonisch absagen können bitten wir um Anmeldung mit dem anhängenden Anmeldeschnippel.

Bis Bald
Günni und Karsten

Letzte Änderung dieser Seite am 10.04.2001.  W3C  Autor: G.Lissner u. K.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2