BSG Info-Brief 1/97

3. Schwimmfest
4. Rückblick

1. Ordentliche Mitgliederversammlung:

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 31.01.1997 in der Stephanusgemeinde, Eifelstr. 37, statt. Der Beginn ist um 19.30 Uhr.

Tagesordnung:
1. Bericht des Vorsitzenden
2. Bericht der Übungsleiter
3. Aussprache zu 1. und 2.
7. Wahl des Wahlleiters
8. Wahl des Vorstandes
9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitte ich beim geschäftsführenden Vorstand einzureichen.

Wie ich schon bei der letzten Wahl am 03.02.1995 angekündigt habe, kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden kandidieren. Dies bedeutetet jedoch nicht, daß ich mich ganz zurückziehen werde. Ich hoffe und wünsche deshalb, daß viele Jugendliche, Mitglieder und Eltern zur Mitgliederversammlung kommen. Denn der neue Vorstand benötigt die Unterstützung aller! Dies kommt am besten durch Euer zahlreiches Erscheinen zum Ausdruck.

2. Fastnachtsfeier:

Auch in diesem Jahr veranstaltet der "Verein für Behinderte und seine Freunde" in Lorsch eine Fastnachtsfeier. Hierzu sind wir wieder recht herzlich eingeladen. Und zwar am Samstag, den 01.02.1997 im Lokal "Stiftsschänke" in der Stiftsstaße in Lorsch. Beginn ist wieder um 20.11 Uhr. Weitere Infos kann man unter der Nummer 06251/52542 erfragen.

3. Schwimmfest:

Wie jedes Jahr veranstaltet unser Verein auch dieses Jahr unser hessenweit bekanntes Schwimmfest. Ich bitte, den Ter min (08.03.1997) schon einmal vorzumerken.

4. Rückblick:

Am Samstag, den 14.12.1996 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr war sie bestens besucht. Durch das umfangreiche Programm gab es schließlich auch keinen Grund zur Langeweile. Interessant und herrlich anzusehen war das Theaterstück, das die Gruppe rund um Petra Philipp einstudiert hatte. Ein großer Erfolg war wieder einmal die Tombola, zu deren Gelingen wir allen Organisatoren einen besonderen Dank aussprechen. Auch danken wir allen Helfern, die für den reibungslosen Ablauf sorgten.

Euer Ernst

Letzte Änderung dieser Seite am 17.04.2001.  W3C  Autor: E.M.Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2