Infobrief 2/97

2. Termine Termine...
3. Mitgliedsbeiträge

1. Jahreshauptversammlung

Am 31.01.1997 fand die diesjährige Hauptversammlung der BSG-Jugend statt. Einen ausführlichen Bericht könnt Ihr dem beiliegenden Presseartikel entnehmen. Nachfolgen nur die wichtigsten Punkte im Überblick:

Ehrenvositzender:

Unser langjähriger Vorsitzender Ernst Jung wurde durch einstimmigen Beschluß der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Neuer Vorstand:

Wie Ihr bestimmt bereits wißt, wurde ich, Günter Lissner, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Meine bisherige Position als Kassenführer hat Karsten Jung übernommen. Die restlichen Positionen sind in den Händen bewährten Teams geblieben. Ich bin sicher, wir werden auch weiterhin erfolgreich und mit Spaß die Geschicke des Vereins lenken.

Beitrag:

Obwohl unser Verein noch auf einer soliden finanziellen Grundlage steht, wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen, den Beitrag für Erwachsene (ab 18 Jahren) auf DM 30,- anzuheben. Für Jugendliche unter 18 Jahren bleibt der Beitrag weiterhin bei DM 20,-. Dies ist leider notwendig, da in der Zukunft mit der Reduzierung der Zuwendungen durch die bisherigen finanziellen Träger des Vereins gerechnet werden muß. So gab es beispielsweise 1996 sowohl keinen Zuschuß vom Kreis für unsere Freizeit, als auch weniger Mittel vom HBRS. Deshalb noch eine Bitte:

Verordnungen:

Laßt bitte alle eine Verordnung für die Sportstunde vom Hausarzt unterschreiben. Dadurch helft ihr bei der Finanzierung des Vereins. Bei Fragen bitte an mich oder an Udo Philipp wenden.

2. Termine, Termine...:

08.03.97 Unser Schwimmfest!!!! Es werden noch Helfer gesucht! Bitte beteiligt euch zahlreich und kommt zum helfen, mitmachen und zuschauen. (Bitte auch Anmeldung beachten!)
07.06.97 Vereinsgrillfest am Wambolder Sand
21.06.97 Bezirkssportfest in der Weststadthalle (Helfer und Kuchenspender gesucht!)
06.07.97 Vereinsausflug an die Nahe

Termine der Übungsstunden:

Montag 14.45 - 15.45 Uhr Schwimmen für Kinder
Montag 19.15 - 20.00 Uhr Schwimmen für geistig Behinderte
Montag 20.00 - 22.00 Uhr Schwimmen für Jugendliche
Montag 20.00 - 21.00 Uhr Wassergymnastik
Dienstag 16.00 - 17.00 Uhr Kinderturnen
Dienstag 17.00 - 18.00 Uhr Rückengymnastik
jeden zweiten Freitag Kegeln: Terminplan bei H. Wiemers erfragen (Tel.: 2863)

Ein paar Telefonnummern:

Günter Lissner Tel.: 610355
Ingrid Puppe Tel.: 62336
Udo Philipp Tel.: 63352
Karsten Jung Tel.: 61837

3. Mitgliedsbeiträge:

Diesem Info sind wieder Zahlscheine für die Mitgliedsbeiträge für 1997 beigelegt. Die Beitragshöhe könnt Ihr im vorherigen Artikel entnehmen.

Günter

Letzte Änderung dieser Seite am 17.04.2001.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2