Infobrief 3/97

5. Mitgliedsbeiträge

HALLO!
liebe Kinder, Jugendliche, Eltern, Freunde, liebe Leser,

nachfolgend erreicht Euch das neue Vereinsinfo der BSG-Jugend. Wie Ihr im Presseecho nachlesen könnt waren die vergangenen Monate von sportlichen Ereignissen geprägt. Ich gratuliere an dieser Stelle allen Teilnehmern an unserem Schwimmfest zu Ihren Leistungen und bedanke mich gleichzeitig nochmals bei allen Helfern recht herzlich. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wären wir ganz gewaltig baden gegangen. Doch nun wollen wir einen Blick auf die Zukunft werfen, die hoffentlich einige Kurzweil für uns bereithält:

GRILLFEST am 7.6.97

Der Sommer, und damit die Zeit der Grillfeste, ist endlich wieder da! Deshalb wollen auch wir die Gelegenheit zu gemütlichem Beisammensein nutzen und laden ganz herzlich zum Grillfest am 7.6.97 am Wambolder Sand ein. Wie schon beim letzten Grillfest spendiert der Verein die Getränke. Da wir nicht wissen, was Euch ganz besonders schmeckt, bringt bitte jeder seine eigenen Speisen (Würstchen, Steaks, Karottenbrätling, etc. pp) selbst mit. Um einige Salatspenden wird gebeten. Ihr solltet auch Eßgeschirr und Besteck mitbringen. Wer zu Fuß zum Wambolder Sand wandern will (Schnitzeljagd für die Kinder und Jugendlichen), trifft sich um 13.00 Uhr am 7.6.97 am Bahnhof in Bensheim. Dort steht auch der Vereinsbus bereit, um Material (Salate, Grillgut, usw.) zum Grillplatz zu transportieren. Dort geht es ab 14.00 Uhr so richtig los. Meine Empfehlung: Kommt wenn möglich zu Fuß, es gibt im Bereich des Wambolder Sands nur wenig Parkplätze.

BEZIRKSSPORTFEST am 21.06.97

Wir laden im Namen des Bezirksverbandes ganz herzlich zum diesjährigen Bezirkssportfest in die Weststadthalle am 21.06.97 in Bensheim ein. Ihr seid alle herzlich eingeladen Euch an den sportlichen Wettkämpfen zu beteiligen. Wir suchen auch noch Helfer die bereit sind, tatkräftig mit anzupacken, oder uns mit einer Kuchenspende zu unterstützen. Nutzt bitte das Meldeformular am Ende des Vereinsinfos. Die genaue Anfangszeit wird noch bekanntgegeben.

VEREINSAUSFLUG am 6.7.97

Wie schon bei der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben findet unser Vereinsausflug dieses Jahr am 6.7.97 statt. Wir werden mit dem Bus an die Nahe fahren. Während des Tages planen wir den Besuch eines Edelsteinbergwerks oder eines Kupferbergwerkes, eine Besichtigung von Idar Oberstein, das mit seinem Edelsteinmuseum einen interessanten Aufenthalt verspricht, sowie die Besichtigung eines Freilichtmuseums in Bad Sobemheim. Abends wollen wir den Tag mit geselligen Beisammensein in einem Weinlokal beschließen. Der Fahrpreis wir für Mitglieder DM 25.- betragen währen d Nichtmitglieder, die natürlich herzlich eingeladen sind, einen geringfügig erhöhten Fahrpreis von DM 40. - entrichten müssen.

HESSENMEISTER

Ich freue mich ganz besonders unserem Vereinsmitglied ROBIN PUPPE zu seinem Titel als Hessenmeister in den Disziplinen Brust und Freistil zu gratulieren. Eine reife Leistung, weiter so .

Wer sich beim Training vom Elan des neuen Hessenmeisters anstecken lassen will, ist herzlich zu den Übungsstunden Montag Abends im Schwimmbad eingeladen. Die Termine gibt's auf Anfrage bei mir (Tel: 610355) oder in der Geschäftsstelle (Tel: 62336)

MITGLIEDSBEITRÄGE:

Es haben, leider, noch nicht alle Mitglieder den Jahresbeitrag (20,- DM für Kinder und Jugendliche und 30,- DM für Erwachsene) für 1997 bezahlt. Wer das noch nicht erledigt hat, den bitten wir, dies mit der beigefügten Zahlkarte nachzuholen.

So das war's
Günter

Letzte Änderung dieser Seite am 17.04.2001.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2