Infobrief 4/97

4. Mitgliedsbeiträge

1. Rückblick

1. Platz beim Länderjugendcup

Der Verein gratuliert Robin Puppe ganz herzlich zu seinem hervorragenden 1. Platz in der Einzelwertung beim Ländejugendcup. Wir freuen uns mit Robin über diesen ausgezeichneten Erfolg und wünschen Ihm auch für die nächsten angestrebten sportlichen Ereignisse alles Gute und viel Erfolg. Weiter so! Eine genaue Berichterstattung könnt ihr auch dem beigefügten Pressespiegel entnehmen.

Infostand der BSG beim Sommerfest der Werkstatt für Behinderte

Am 14.9.97 war die BSG-Jugend mit einem Informationsstand und einem Rollstuhlparcours auf dem Sommerfest der Werkstatt für Behinderte vertreten. Wir haben dort unseren Verein vorgestellt. Auf mehreren Informationstafeln haben wir die vielfältigen Angebote des Vereins, wie zum Beispiel Übungsstunden in der Sporthalle und im Schwimmbad vorgestellt. Außerdem haben wir die gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins, wie Jugendfreizeit und Weihnachtsfeier präsentiert.

2. Weihnachtsfeier:

Auch dieses Jahr findet wieder eine Weihnachtsfeier statt. Wir treffen uns am Samstag, den 13.12.97, in der Stephanusgemeinde, Eifelstraße. Der Beginn der Feierlichkeiten ist um 15.00 Uhr.

Eine Tombola steht wieder auf unserem Programm. Wer gute und brauchbare Artikel hat und spenden möchte oder sich bereit erklärt, bei Geschäftsleuten sammeln zu gehen, den bitten wir, sich mit Ingrid Puppe in Verbindung zu setzen. Bis jetzt hat sich schon eine stattliche Menge attraktiver Preise angesammelt, so daß sich die Teilnahme an der Tombola auf jeden Fall lohnen wird!

Wie letztes Jahr haben wir wieder vor, den Kuchen nicht zu kaufen. Aus diesem Grund hoffen wir, daß sich viele bereit erklären einen Kuchen zu spenden, worüber wir uns sehr freuen würden. Wer einen Beitrag zum Programm leisten möchte, wer als zum Beispiel ein Gedicht oder ein Musikstück vortragen möchte, melde sich bitte beim Vorstand.

Eingeladen zur Weihnachtsfeier sind alle Mitglieder und natürlich auch alle Angehörige. Wir hoffen, daß wir wieder viele von Euch zu unserem gemütlichen Beisammensein begrüßen können.

3. Jugendfreizeit 98:

Die Kinder und Jugendfreizeit 1998 des Vereins ist für den Zeitraum vom 18.07.1998 bis 25.07.1998 geplant. Als Ziel haben wir uns für Monschau in der Eifel in der Nähe der belgischen Grenze bei Aachen entschieden. Um besser plan en zu können bitten wir bei Interesse bereits jetzt um unverbindliche Voranmeldungen. Wer mitfahren will sagt einfach in den Übungsstunden bescheid oder meldet sich per Telefon bei einer der angegebenen Nummern. Am Ende dieses Infobriefes findet Ihr auch eine unverbindliches Anmeldeformular.

4 Mitgliedsbeiträge:

Es haben, leider, noch nicht alle Mitglieder den Jahresbeitrag (30,- DM für Erwachsene und 20,- DM für Kinder und Jugendliche) für 1997 bezahlt. Wer das noch nicht erledigt hat, den bitten wir, dies mit der beigefügten Zahlkarte nachzuholen.

Günter

Letzte Änderung dieser Seite am 17.04.2001.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2