BSG Info 2-2003

Grillfest am 28.06.2003

Wir möchten alle Mitglieder, Helfer, Freunde, Bekannte, Förderer und Interessenten zu userem diesjährigen Grillfest einladen. Es findet statt am
Samstag den 28. Juni 2003
auf dem
Grillplatz in Einhausen.

Wir beginnen um ca. 14:00 Uhr.

Wer den Grillplatz nicht kennt, findet beiliegend einen Lageplan. Bei Bedarf werden wir passende Fahrgemeinschaften organisieren (Bitte dazu rechtzeitig beim Vorstand melden).

Für Getränke und Brot bzw. Brötchen sorgt der Verein.

Salate für das Salatbuffet können gespendet/mitgebracht werden.

Folgende Dinge sollte ein jeder Besucher bitte nach eigenem Geschmack für sich selbst mitbringen:

• Fleisch, Bratwürstchen bzw. sonstiges Grillgut
  • Teller, Messer, Gabel, Serviette usw.
  • Becher bzw. Glas
  • Gute Laune

Da wir für den 28.06.03 hochsommerliches Wetter bestellt haben, die Lieferung aber nicht garantiert werden kann, möchten wir Euch bitten, Eure Kleidung angemessen zu wählen (Sonnenhut, Sonnenbrille, Regenschirm, Gummistiefel und was man sonst noch so alles braucht...)

Bitte füllt auch den hinten anhängenden Anmeldeschnippel für das Grillfest aus und schickt diesen bis zum 21.06.03 an die Geschäftsstelle zurück oder gebt Ihn in den Übungsstunden ab, so dass wir den Nachmittag angemessen planen können.

Ansonsten wüschen wir uns allen schon jetzt gutes Gelingen und viel Spass.

Familienausflug am 31.08.2003

Wie bereits angekündigt werden wir dieses Jahr wieder einen Familienausflug anbieten.

Der Familienausflug findet

am Sonntag den 31.08.2003
statt. Wir werden an diesem Tag mit dem Reisbus in
Richtung Miltenberg am Main
unterwegs sein. Während der Fahrt werden wir verschiedene Zwischenhalte an interessanten Orten einlegen.

In Miltenberg wir ausreichend Zeit sein, zum Mittagessen ein Restaurant aufzusuchen oder mitgebrachte Lunchpakete zu verzehern.

Um die Planungen für diesen Tag in angriff nehmen zu können, bitten wir um frühzeitig Anmeldungen mit dem anhängenden Anmeldezettel.

Die genauen Reisdaten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Fahrpreis für den Tagesausflug ist bei der Abfahrt am Bus zu entrichten. Er beträgt unverändert wie beim Ausflug vor zwei Jahren für Mitglieder 15? und für Nichtmitglieder 20?.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns schon jetzt auf die Fahrt.

Letzte Änderung dieser Seite am 10.10.2003.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2