INFOBRIEF Nr.:2 / 06

4. Sanierungsmaßnahme Sporthalle Joseph-Heckler-Schule
  5. Weihnachtsfeier

Hallo BSGler,

1. Am 16.09 waren ca. 30 BSGler in Würzburg und besichtigten dort unter der Leitung von Ernst Jung die Marienfestung, St. Kilians Dom und die Residenz. In Marktheidenfeld war der Abschluss mit gemeinsamen Abendessen. Ein herzliches Dankeschön an Ernst M. Jung für die tolle Planung und fachkundliche Führung.

2. Am 30.09. haben wir mit zwei Schwimmer Gruppen ( Karstens u.Udos Gruppe ) den Freizeitpark Trippsdrill besucht. Bei super Wetter wurde ein erlebnisreicher und fröhlicher Tag verbracht.

3. 10 Sportler der BSG-J. waren am 23.09. in Dietzenbach, beim Kinder u. Jugendsportfest. Leider war dies sehr schlecht organisiert,( bei Ankunft waren nur wenige Stationen aufgebaut, es fehlten Helfer und keiner wusste was zu tun war).

4. Die Sanierungsarbeiten an der Sporthalle sind abgeschlossen, die Trainingsstunden finden wieder zu den alten Zeiten statt, (Kinderturnen Di. 16.00-17.00Uhr, Rückengymnastik Di. 17.00-18.00 Uhr).

5. Unsere Weihnachtsfeier findet wie schon bekannt am 09. 12. 2006 um 15.00Uhr in der Kantine der Behindertenwerkstatt in Auerbach statt. Wir bitten wieder um Kuchenspenden und wer etwas zur Feier beitragen möchte z.B.( Theaterstück, Lieder oder Gedichte ) meldet sich bitte beim Vorstand bis zum 04. 12. 06. Wir haben noch Vereins-Sweat-Shirts Größe XL, die wir dort für 15¤ verkaufen möchten.

Mit sportlichen Grüßen euer Udo

Letzte Änderung dieser Seite am 04.02.2008.  W3C  Autor: Udo Philipp

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2