INFOBRIEF Nr.:2 / 07

3. Nordic-Walking

Hallo BSGler,

1. Jahreshauptversammlung 2007:

Es war mal wieder soweit, "Vorstandswahlen " und so wurde gewählt: 1.Vosi.: ich 2.Vosi.: Karsten, Geschäftsstelle: Ingrid, Kasse: Birgit, Schriftführer u. Presse: Ekkehard, Beisitzer: Christine u. Benno, Jugendvertreter: Nicole u. Pascal.

Und noch etwas wurde von den Mitgliedern einstimmig beschlossen, eine Beitragserhöhung, 3,- ¤ mehr, aber erst ab 2008 ist der Jahresbeitrag für Kinder bis 18 Jahre 18,- ¤ und für Erwachsene 23,- ¤.

2. Schwimmfest:

Unser Schwimmfest war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Helfer, Betreuer, an die Ärzte Dr. Lührmann u. Dr. Heinel und an die DLRG Bergstraße.

3. Nordic-Walking:

Nun ist es soweit, am Mittwoch den 16.05. treffen wir uns am FSG-Sportplatz ( Berliner Ring ) um 19.00 Uhr zu einer Infostunde ( es geht z.B. um Kleidung, Schuhe, Stöcke und Stocklängen ), anschließend zeige ich euch von wo aus wir loslaufen. Der erste Lauftreff ist dann am Dienstag den 22.05. um 18.30 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen euer Udo

Letzte Änderung dieser Seite am 04.02.2008.  W3C  Autor: Udo Philipp

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2