INFOBRIEF Nr.:4 / 07

3. Sportfest Dietzenbach
  4. Trainingslager Rhön

Hallo BSGler,

1. Unsere Weihnachtsfeier findet wie schon bekannt am 08.12.2007 um 15.00Uhr in der Kantine der Behindertenwerkstatt in Auerbach statt. Wir bitten wieder um Kuchenspenden und wer etwas zur Feier beitragen möchte z.B.( Theaterstück, Lieder oder Gedichte ) meldet sich bitte beim Vorstand bis zum 03.12.07 .

2. Bitte denkt daran, dass eine Beitragserhöhung um 3,- € bei der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen wurde.
Der Jahresbeitrag für Kinder bis 18 Jahre beträgt 18,- € und für Erwachsene 23,- €. Wer uns eine Einzugsermächtigung gegeben hat, braucht diesbezüglich nichts zu unternehmen, der höhere Beitrag wird von uns eingezogen.

3. 11 Sportler der BSG-J. waren am 29.09. in Dietzenbach, beim Kinder- u. Jugendsportfest. Leider war dies sehr schlecht organisiert,( bei Ankunft waren nur wenige Stationen aufgebaut, es fehlten Helfer und keiner wusste was zu tun war).Es waren insgesamt nur knapp 40 Kinder am Start.

4. Vom 28.09. bis 30.09.07, waren die Schwimmgruppen von Karsten und mir in der Rhön. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so mussten wir auf ein Ersatzprogramm ausweichen. Wir waren z.B. im Naturkunde- und Heimatmuseum in Tann, mittags gingen wir kegeln und abends spielten wir Tischfußball und Tischtennis im großen Aufenthaltsraum.

Mit sportlichen Grüßen euer Udo

Letzte Änderung dieser Seite am 04.02.2008.  W3C  Autor: Udo Philipp

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2