INFOBRIEF Nr.:1 / 09

3. Kurzfreizeit Hetzbach
Hallo BSGler,

1. Grillfest :

Am Sa. 27. Juni 2009 findet unser alljährliches Vereinsgrillen auf dem Grillplatz in Einhausen statt.
In diesem Jahr ist der Ablauf etwas geändert. Damit unser Beisammensein noch etwas gemütlicher wird, wollen wir den zeitlichen Rahmen etwas ausdehnen. Geplant ist, dass wir schon um 14.00 Uhr beginnen. Es wird Kaffee und Kuchen geben. Gegen Abend wollen wir wie gewohnt grillen, wozu wir euch bitten wie gehabt euer Grillgut (Fleisch, Würstchen u.s.w.) selbst mitzubringen. Für Getränke, Brot und Grillkohle sorgen wir.

Denkt bitte auch an Teller und Besteck!!!
Wir hoffen, dass ihr euch angesprochen fühlt und mit guter Laune und viel Hunger zahlreich erscheint. Da wir wieder ein Salatbüffet aufbauen wollen, wäre es toll, wenn ihr einen Salat mitbringen könntet.

2. Jahreshauptversammlung:

Dieses Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Er besteht aus folgenden Mitgliedern:
1. Vorsitzender: Udo Philipp 2. Vorsitzender: Karsten Jung Geschäftsführerin: Ingrid Puppe
Kassenwartin: Nicole Stöhr Schriftführer und Pressewart: Ekkehard Lissner-Jung
Beisitzer: Benno Puppe und Norbert Herrmann Jugendvertreter: Robin Puppe und Pascal Philipp

Außerdem wurde die neue Vereinssatzung vorgestellt und einstimmig angenommen.

3. Kurzfreizeit in Hetzbach:

Die diesjährige Kurzfreizeit findet vom 18.09.-20.09.09 in Hetzbach / Odenwald statt. Anmeldungen werden noch ausgeteilt.

Euer Udo

Letzte Änderung dieser Seite am 09.01.2010.  W3C  Autor: Udo Philipp

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2