INFOBRIEF Nr.:2 / 09

5. Kontoänderung bei der Volksbank Bergstraße
Hallo BSGler,

Weihnachtsfeier:

Unsere Weihnachtsfeier findet am 05.12.09 um 15.00 Uhr in den Räumlichkeiten der WfB statt. Wer einen Beitrag, (z.B. Gedicht oder ein kleines Theaterstück) vortragen möchte, der melde sich bitte bei Ingrid oder bei mir. Auch für Kuchenspenden sind wir sehr dankbar.

Fußballmannschaft für Menschen mit geistiger Behinderung:

Es ist nun endlich soweit. Wir haben zwei Fußballmannschaften gegründet. Uns fehlen aber noch die Spieler. Wer Lust hat mitzumachen kann ins Training kommen zu folgenden Zeiten:
Dienstag von 16 Uhr bis 17 Uhr 30 in der Joseph-Heckler-Schule in Bensheim (für Schüler)
Mittwoch von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 in der Turnhalle des Goethegymnasiums Bensheim - schräg gegenüber der Seebergschule (für Jugendliche ab 16 und Erwachsene)

Bezirkssportfest in Bürstadt:

Auch in diesem Sommer haben wir wieder mit elf Aktiven und zwei Betreuern (Ingrid und Udo) am Bezirkssportfest teilgenommen.

Offene Hessische und Thüringische Schwimm - Meisterschaft:

Am 31.10.09 waren 6 Aktive und 2 Betreuer (Ingrid und ich) in Marburg zur Offenen Hessischen und Thüringischen Schwimm - Meisterschaft gefahren. Diesmal waren wir nicht ganz so erfolgreich wie letztes Jahr. Rena Zehnbauer: 2x Bronze, Norbert Herrmann: 2x Bronze und Laura Linke: 1 x vierter Platz; mit dabei waren auch Max Keller, Robin Puppe und Steffen Gleisner, die gute Platzierungen belegt haben. Alle haben persönliche Bestleistungen erbracht.

Kontoänderung:

Falls durch die Fusion der Volksbank Bergstraße Kontoänderungen vorliegen, bitte ich diese im Falle einer Einzugsermächtigung uns mitzuteilen. (Bankleitzahl bzw. Kontonummer)

Mit sportlichen Grüßen Euer Udo

Letzte Änderung dieser Seite am 09.01.2010.  W3C  Autor: Udo Philipp

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2