Bergsträßer Anzeiger, Ende 1983
Theatergruppe
Eine besondere Freude machte der Leider des Auerbacher Kerwenachwuchses, Ralph Stühling, seinen Schützlingen anläßlich einer Weihnachtsfeier mit einer Theateraufführung im Kehrweschuppen in der Lahnstraße. Die "Schauspieler" kamen von der Jugendgruppe des Versehrten- und Behindertensportvereins Bensheim. Unser Foto zeigt die Gruppe mit ihrer Übungsleiterin Marion Schober (ganz links)

Na, Freunde! Wer bekommt noch alle Namen zusammen?

Marion Schober, Ute Brenner, Gabi Streck, Elke Kegelmann, Britta Greipel?, Markus Meyer, Ivo Schober, Martin Wiemers, Andreas Rossa, Nicki Schober, Thorsten Trösch, Günter Lissner, Markus Lissner, Dirk Podlich, ??? (Bärbel Wahlig?), Monika Schneider

Letzte Änderung dieser Seite am 20.12.2010.  W3C  Autor: (unbekannt)