Bergsträßer Anzeiger, 23. Februar 2002

Mit sportlichen Erfolgen das Image der Stadt aufpoliert

Ehrungen erfolgreicher, junger Sportler durch die Stadt Bensheim gestern Abend in der Weststadthalle / Buntes Programm

Bensheim. Keine Frage: Durch ihre Erfolge haben junge Sportler der Stadt dazu beigetragen, das Image Bensheims aufzupolieren. Grund genug, die Jungendlichen in gebührender Form für ihre sportlichen Leistungen zu ehren. Das feierliche Zeremoniell fand gestern Abend in der Weststadthalle statt. Bürgermeister Geor Stolle ließ es sich nicht nehmen, den Nachwuchstalenten zu gratulieren und Urkunden zu überreichen.

Umrahmt wurde die Ehrung mit einem bunten Programm, gestaltet von der TSV-Abteilung Hap Ki Do, der FC07-Jungend und der SSG Abteilung-Tischtennis. Moderiert wurde der Abend von Thomas Maurer. Hier die Namen der erfolgreichen Sportler/-innen und Teams:

[Wir lassen hier die anderen Verein mal großzügig weg....]

BSG Jugend Bensheim - Schwimmen 1. Platz intern. deutsche Meisterschaften über 50m, 100m, 200m Freistil und 50m Brust; 2. Platz intern. deutsche Meisterschaften über 50m Rücken; 1. Platz hess.-/Thüring. Meisterschaften über 50m, 100m, 200m Freistiel und 50m Brust, 50m Rücken; 1. Platz hess.-/Thüring. Sprintmeisterschaften, Mehrkampf Freistil 50m Brust, Robin Puppe. 1. Platz hess.-/Thüring. Meisterschaften über 50m und 100m Brust; 2. Platz hess.-/Thüring. Meisterschaften über 50m Freistil, Steffen Gleissner.

Letzte Änderung dieser Seite am 22.11.2006.  W3C  Autor: unbekannt