Bergsträßer Anzeiger, 27. Juni 2002

Jugendförderpreis an Udo Philipp verliehen

Übergabe des Jugendförderpreises an Udo Philipp

Im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung wurde in der vergangenen Woche der Schul- und Jugendförderpreis der Stadt Bensheim verliehen. Den ersten Platz in der Kategorie der Einzelpersonen belegte Udo Philipp (r.), der seit 27 Jahren als Betreuer im Behindertensport tätig ist. Auf den zweiten Platz kamen Ralph Klomann (Mitte) und Timo Reuter (2.v.r.). Die beiden jungen Männer sind Stipendiaten der Geschichtswerkstatt Jakob Kindinger und leisten wertvolle lokalgeschichtliche Forschungsarbeit zur Heimatgeschichte. Dritte Preisträgerin ist Elke Schubert, die an diesem Abend aber verhindert war. Hille Krämer als Vorsitzende des Sozial-, Sport- und Kulturausschusses überreichte zusammen mit ihrem Stellvertreter Jean-Christophe Steiner im Gemeinschaftshaus in Gronau die Geldpreise.

Letzte Änderung dieser Seite am 22.11.2006.  W3C  Autor: df/Bild: Funck