Bergsträßer Anzeiger, 15. April 2004

BSG-Jugend gut platziert

Bezirkskegeln in Bürstadt / Frauen belegen ersten drei Plätze

Unsere Kegler in Bürstadt
ERFOLGREICHE KEGLER. Die BSG-Jugend Bensheim nahm erfolgreich an den Bezirksmeisterschaften im Kegeln teil. Unser Bild zeigt (v.l.n.r.) Martin Wiemers, Gerhard Wrabetz, Yvonne Kistinger, Helga Haselbach, Irmtraud Krekkel, Monika Schneider. Im Hintergrund: Betreuer Karl Wiemers.

Bensheim. Bei den Bezirkskegelmeisterschaften am vergangenen Samstag in Bürstadt konnte die Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim) wie schon in den Vorjahren mit guten Platzierungen glänzen.

Die von der BRSG Bürstadt ausgerichtete Veranstaltung konnte insgesamt 74 Teilnehmer aus denn Vereinen begrüßen. Neben der BRSG Bürstadt waren auch noch die BSG Lampertheim, VfB Groß Rohrheim, SFG Viernheim, VSG Biblis, BSG Einhausen, BSG Gorxheimer Tal und die BSG Jugend Bensheim vor Ort. Durch die traditionsreiche Veranstaltung führten die zweite Vorsitzende des Bezirks, Gisela Mayer, und der Bezirkssportwart Willy Müller.

In ihrer Schadens- und Altersklasse belegte die BSG-Jugend Bensheim bei 2x25 Wurf in die Vollen bei den Damen die ersten drei Plätze: Monika Schneider (Platz eins, 216 Holz), Irmtraud Krekkel (Platz zwei, 159 Holz), Helga Haselbach (Platz drei, 95 Holz). Bei den Herren konnte sich Martin Wiemers von der BSG-Jugend Bensheim mit 224 Holz zwischen Florian Winkler (236 Holz) und Alwin Pabst (211 Holz) den zweiten Platz sichern.

Noch mehr zu lesen gibts bei unserem eigenen Artikel übers Bezirkskegeln.

Letzte Änderung dieser Seite am 13.06.2004.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung