Bergsträßer Anzeiger, 16. Dezember 2004

BSG-Jugend mit Spenden von Sirona bedacht

Spenden-Übergabe
Jost Fischer (Vorstandsvorsitzender Sirona), Günter Lissner (1. Vorsitzender BSG-Jugend Bensheim), Udo Philipp (2. Vorsitzender BSG-Jugend Bensheim), Klaus Bauer (Betriebsratsvorsitzender Sirona), Günther Schmiedl (stellvertretender Betriebsratsvorsitzender Sirona); tn/Bild: Neu

Da konnte man strahlende Gesichter beim Vorstand der Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim e.V., Günter Lissner (2.v.li.) und Udo Philipp, sehen: Einen Scheck in Höhe von 2500 Euro, aus der alljährlich in der Vorweihnachtszeit vom Sirona-Betriebsrat unter der Belegschaft durchgeführten Sammelaktion, gab es am Dienstag aus den Händen des Betriebsratsvorsitzenden Klaus Bauer (2.v.re.) und seinem Stellvertreter Günter Schmiedl. Damit nicht genug, einen zweiten Scheck in Höhe von 5000 Euro gab es aus den Händen des Vorstandsvorsitzenden Jost Fischer (li.), da man seitens des Unternehmens traditionell die von den Mitarbeitern gespendete Summe in doppelter Höhe zum Spendentopf dazugibt.

Letzte Änderung dieser Seite am 18.12.2004.  W3C  Autor: Neu