Bergsträßer Anzeiger, 6. November 2006

BSG-Jugend im Freizeitpark

Bensheim. Sieben Kinder und Jugendliche der BSG-Jugend Bensheim hatten sich zusammen mit den Betreuern Udo Philipp und CvB aufgemacht, um im Freizeitpark Tripsdrill einen schönen Tag zu erleben. Vielleicht war es die Herkunft der Kinder und Jugendlichen (viele kamen aus der Schwimmergruppe) zuzuschreiben, dass alle Arten von Wasserspielen besonderen Anklang fanden. Am Ende war es schwer, die Kinder und Jugendlichen wieder zur Rückfahrt zu bewegen, so gut hat der Park gefallen. Einziger Schatten war die geringe Teilnehmerzahl: Udo Philipp hätte gerne mehr Kinder aus den gut besuchten Übungsstunden mitgenommen.
Eine geringfügig ausführlicherer Text war Vorlage für diesen Zeitungsartikel.

Letzte Änderung dieser Seite am 30.10.2009.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung