Bergsträßer Anzeiger, 3. Juni 2009

Uwe Maurer unterstützt BSG-Jugend

Uwe Maurer bei der BSG-Jugend Bensheim

Bensheim. Kürzlich feierte Uwe Maurer seinen 40. Geburtstag. Doch er ließ sich nicht beschenken, sondern bat seine Gäste um eine Spende für einen wohltätigen Zweck. Das Ergebnis war die stolze Summe von 725 Euro, die er der BSG-Jugend Bensheim zukommen ließ.

Außerdem stattete Herr Maurer dem Verein einen Besuch bei deren Übungsstunde "Rückengymnastik" ab, die jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr in der Turnhalle der Joseph-Heckler-Schule angeboten wird.

Alle Teilnehmer waren begeistert, als Uwe Maurer sich auf einem der Gymnastikbälle niederließ und aktiv an der Übungsstunde teilnahm.

Das Dankeschön der BSG-Jugend Bensheim an Uwe Maurer für sein tolles Engagement war dem Bensheimer sicher.

Letzte Änderung dieser Seite am 29.12.2009.  W3C  Autor: zg/Bild:oh