Bergsträßer Anzeiger, 10. Oktober 2009

Kurzfreizeit der BSG-Jugend

Gruppenbild

Bensheim. Die Behindertensport-Gemeinschaft Jugend Bensheim (BSG-Jugend Bensheim) veranstaltete mit einer kleinen Gruppe ihrer aktiven Mitglieder eine Kurzfreizeit. Dass man dafür nicht in die weite Ferne streifen muss, bewiesen die 13 Teilnehmer unter der Betreuung von Udo Philipp, Ingrid Puppe und Nicole Stöhr: Nach der Anreise ins Haus Hubertus in Hetzbach wurde erst mal richtig gefeiert - nämlich Geburtstag. Feierte doch einer der Teilnehmer an diesem Tag sein Wiegenfest.

Der nächste Tag war von einem Ausflug an den nahen Marbach-Stausee geprägt. Dort wurde ein ausgiebiger Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein unternommen. Zurück in Hetzbach klang der Tag bei gemeinsamen Spielen, Basteln und Malen aus. Insgesamt hatten Betreuer wie Teilnehmer ihren Spaß bei der Kurzfreizeit, so dass es sicher nicht die letzte ihrer Art war. zg/Bild: oh

Ein eigener Bericht.

Letzte Änderung dieser Seite am 30.12.2009.  W3C  Autor: zg/Bild:oh