Bergsträßer Anzeiger, 21. Juni 2010

BSG-Jugend: Grillfest mit 70 Teilnehmern in Einhausen

Gemütlicher Nachmittag

Gruppenbild
Die BSG-Jugend Bensheim hatte zu einem gemütlichen Grillfest eingeladen.
Bensheim. Mit fast 70 Teilnehmern sehr gut besucht war das Grillfest der Behindertensport-Gemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim).

Vorsitzender Udo Philipp hatte für diesen Tag die Mitglieder und Freunde des Vereins zu Kaffee und Kuchen und anschließendem gemeinsamen Grillgelage eingeladen.

Der Nachmittag wurde mit Butterkuchen und Kirschstreusel eröffnet, dazu gab's Kaffee, Apfelschorle, Wasser, Softdrinks - oder auch mal ein Bier. So verging die Zeit bis zum späten Nachmittag bei vielen Gesprächen, Malen und Spielen wie im Flug. Chefkoch Benno Puppe hatte, unterstützt von weiteren hilfreichen Händen, den Bratrost immer fest im Blick und Griff, so dass bald der Duft von gebratenen Steaks und Würstchen durch die Luft zog.

Insgesamt war es wieder eine schöne Veranstaltung. Vielen Dank gebührt den Helfern.

Letzte Änderung dieser Seite am 22.02.2012.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung