Bergsträßer Anzeiger, 19. Januar 2013

Sportler des Jahres: Letzte Folge der Kandidaten-Vorstellung

Drei Hochkaräter bewerben sich um den begehrten Titel

Robin Puppe   Barbara Legrand   Steffen Gebhardt
Hochkarätig besetzt ist das Kandidatenfeld für den "Sportler des Jahres mit (von links) Robin Puppe, Barbara Legrand und Steffen Gebhardt Bild: RED/UIPM

Jetzt gilt's. Die Kandidaten bei der Wahl zu Bensheims Sportlern des Jahres setzen heute zum Endspurt an. Und noch bis Dienstagmittag können die Leser unserer Zeitung mit dem hier abgedruckten Coupon oder im Internet ihre Stimme abgeben.

Die Vorstellung der Kandidaten in der Kategorie "Sportler des Jahres" ist die letzte Folge mit der Präsentation der Bewerber. Das Feld ist mit einem Olympia-Teilnehmer, einer Fußball-Weltmeisterin und einem Medaillengewinner bei deutschen Meisterschaften hochkarätig besetzt.

Am vergangenen Wochenende waren bei der Kandidaten-Vorstellung die "Junior-Sportler" dran, im Laufe der Woche folgten die "Mannschaften" - alle Porträts können weiterhin im Internet gelesen werden.

Nach dem Einsendeschluss trifft sich die Sportlerwahl-Kommission zur Stimmenauszählung - das Ergebnis bleibt jedoch ein Geheimnis bis zum 3. Februar. Dann werden im Rahmen einer Vorstellung im Varieté Pegasus erfolgreiche Sportler geehrt und auch die "Sportler des Jahres" bekanntgegeben.

Drei Teilnehmer an der Abstimmung können bei diesem Event auf jeden Fall dabei sein, denn unter allen Teilnehmern werden dreimal zwei Karten für den Ehrungsabend verlost. Hauptpreise sind ein Drei-Monats-Abo im Wert von 220 Euro und eine Zehnerkarte im Wert von 199 Euro vom Pfitzenmeier Wellness & Fitness Park.

Zur Vorstellung von Robin Puppe.

Letzte Änderung dieser Seite am 12.03.2013.  W3C  Autor: kr