Bergsträßer Anzeiger, 5. Februar 2013

FSG-Fußballer feuern den neuen "Sportler des Jahres" besonders intensiv an

Bild: Ne

Einer der Höhepunkte beim Sportler-Ehrungsabend der Stadt Bensheim am Sonntagabend im Varieté Pegasus war die Bekanntgabe der Sieger bei den Wahlen zu den "Sportlern des Jahres" (wir haben bereits berichtet). Der Titel in der Haupt-Kategorie ging an Schwimmer Robin Puppe (vorn 5.v.l.) von der Behindertensportgemeinschaft-Jugend, der sich aus gutem Grund einer großen Fangemeinde erfreuen durfte: Sein Bruder Julian spielt bei den Fußballern der FSG Bensheim, die für den Aufstieg in die Kreisoberliga geehrt wurden, bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres" aber nicht über den vierten Platz hinaus kamen. Umso mehr Siegerjubel brachten sie dem neuen Titelträger entgegen. Viel Applaus erhielten auch Schwimmerin Anna-Lena Müller (5.v.r.) als "Junior-Sportlerin des Jahres" und die Jazztanz-Formation "Invisible" vom VfL Bensheim als "Mannschaft des Jahres".

Letzte Änderung dieser Seite am 08.03.2013.  W3C  Autor: kr