Bergsträßer Anzeiger, 10. Juli 2014

Grillfest: Behindertensport-Gemeinschaft hatte eingeladen

BSG-Jugend in Einhausen

Bensheim. Zum Grillfest der Jugend bei der Behindertensport-Gemeinschaft Bensheim waren etwa 50 Mitglieder und Freunde des Vereins zur Grillhütte in Einhausen gekommen.

In inzwischen bewährter Manier gab es zu den ersten Gesprächsrunden Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Im weiteren Verlauf des Nachmittages zauberte Ingrid Puppe dann aber leider keinen [Tippfehler; sollte "einen" heissen] Korb voll Spielsachen, Bällen und Mal-Utensilien hervor. Es regnete den Großteil des Nachmittages mal mehr, mal weniger stark, so dass sich die meisten Aktivitäten im Trockenen abspielten.

Trotzdem wurde später dann noch das Grillfeuer entfacht (und auch der Regen ließ dann ein wenig nach), und schon bald brutzelten allerlei Köstlichkeiten über der Glut.

Dank gebührt wieder Familie Rau aus Einhausen, die sich um die Grillhütte bemüht und sie hergerichtet hat, aber auch den anderen Helfern bei der Getränkeausgabe und beim Auf- und Abbauen.

Letzte Änderung dieser Seite am 08.09.2014.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung