Bergsträßer Anzeiger, 11. Mai 2016

BSG-Erfolge bei Hessenmeisterschaft

Gruppenbild Wiesbaden/Bensheim. Mit Begeisterung waren elf Classic-Kegler der BSG-Jugend Bensheim bei den Meisterschaften des Hessischen Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes in Wiesbaden am Start; und zwar in der Wettkampfklasse 8. Und gleich sieben von ihnen konnten sich für die deutschen Meisterschaften am 25. Juni an gleicher Stätte qualifizierten: Ute Brenner (494 Holz) gewann bei den Seniorinnen vor ihren Clubkameradinnen Irmtraud Kreckel (385) und Regina Beer (3.).

Jeweils Zweiter wurden Christine Schöler (450) bei den Damen und Gerhard Wrabetz (411) bei den Senioren. Sie sind ebenso bei der DM dabei wie die drittplatzierten Julia Mack (420) in der Damen- und Wanja Schroeder (484) in der Herrenklasse. Erfreulich, dass fast alle BSG-Kegler ihre Leistungen gegenüber den Bezirksmeisterschaften noch einmal steigern konnten.

Hier geht's zu unserer eigenen Seite der Hessenmeisterschaft 2016.

Letzte Änderung dieser Seite am 01.08.2016.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung