Bergsträßer Anzeiger, 29. Juli 2016

Ute Brenner auf dem DM-Treppchen

Gruppenbild Bensheim. Die Behindertensport-Gemeinschaft Jugend (BSG-Jugend) Bensheim durfte sich bei den Deutschen Classic-Meisterschaften im Sportkegeln in Wiesbaden insbesondere über das Abschneiden von Ute Brenner freuen, die mit 485 Holz den zweiten Rang und damit einen Siegerpodest-Platz bei den Seniorinnen erreichte. Es folgten die Bensheimerinnen Regina Beer (345) und Irmtraud Kreckel (342) auf den Positionen fünf und sechs.

Bei den Damen verpasste Christine Schöler als Vierte (469) nur knapp einen Podestplatz, während Julia Mack (448) Siebte wurde. Weitere BSG-Platzierungen: Wanja Schröder (485) Zehnter bei den Herren und Gerhard Wrabetz (413) Siebter bei den Senioren.

Die Bensheimer, die von Renate und Nicole Stöhr trainiert werden, spielten 100 Wurf in die Vollen in einem Feld von 35 Teilnehmern der Wettkampfklasse 8. zg/Bild: Verein

Letzte Änderung dieser Seite am 01.08.2016.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung