Bergsträßer Anzeiger, 12. Juli 2017

Grillfest der BSG-Jugend

Grillfest der BSG-Jugend Bensheim

Bensheim. Mitglieder, Angehörige und Freunde der Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim (BSG-Jugend Bensheim) trafen sich am Grillplatz in Einhausen. Die knapp 70 Gäste genossen den vom Verein gestellten Kuchen und Kaffee.

Am offenen Feuer

Der Höhepunkt war aber ohne Zweifel das Barbecue am offenen Grillfeuer - wenn auch dieses Jahr mit besonderer Vorsicht: Wegen Waldbrandgefahr standen Löschmittel für den Fall der Fälle parat. Wie üblich hatte auch hier der Verein die "Grundversorgung" mit Getränken und Weißbrot sichergestellt.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Das üppige Salatbüfett hatte für jeden Geschmack etwas dabei - Klassiker mit Kartoffeln und Nudeln, Blattsalate oder Paprikasalat. Die Salate waren von den Teilnehmern selbst mitgebracht und gespendet worden.

Wie die Tage vorher war das Wetter angenehm, fast zu heiß. So hatten die Teilnehmer einen schönen, entspannten Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön galt den Familien Rau, Stöhr und Puppe für die Organisation und den Aufbau und Ablauf des Festes.

Das Bild zeigt Benno Puppe am Grill.

Letzte Änderung dieser Seite am 13.07.2017.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung