Weihnachtsfeier 1999

Tja, auch wenn wir uns zur Zeit alle auf die Nächte freuen, weil es nur dann erträglich kühl wird: Die erste Hälfte des Jahres ist vorüber. Es wird Zeit sich über die nächste Hälfte Gedanken zu machen. Die Tage werden schon wieder kürzer, die Nächte länger, bald wird es wieder kalt sein (nicht nur kühl und nicht nur Nachts), und wichtige Ereignisse werfen immer kürzere Schatten vorraus: Die Weihnachtszeit und das Jahresende (diesmal eine Triple-Null-Runde) kommen unerbittlich näher.

Und bevor wie im letzten Jahr, im Jahr davor, und auch im Jahr vorher, und eigentlich wie in jedem früheren Jahr, die Termine für die Weihnachtsfeiern langsam knapp werden, haben wir diemal schon jetzt ein Wochenende ausgeguckt. Und so ist es der 11.12. geworden, an dem (im letzten Jahr dieses Jahrtausends mit der "1" vorne) der Nikolaus zur BSG kommt.

Was an diesem Tag so alles geplant wird steht noch nicht ganz fest. Was es aber ganz bestimmt geben wird sind Kaffe und Kuchen und gemütliches Zusammensein. Deshalb: Termin 11.12.1999 vormerken.

Letzte Änderung dieser Seite am 13.12.1999.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner

Zurück zur Hauptseite   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2