Weihnachtsfeier 2016 am 3.12.2016

Schlange vor dem Kuchenbuffet Kuchen verteilen
Andrang am Kuchenbuffet

Jubilare
Langjährige Mitglieder: Albert Schlosser (30), Willi Philipp (25), Rainer Mayer (15), Karsten Jung (Moderator), Angelika Stollhofer (15), Thomas Rau (20), Laura Linke (15), Martin Wiemers (35), Raimund Stöhr (25), Steffen Gleissner (20), Yvonne Kistinger (20), Elisabeth Himbert (30), Irmgard Philipp (25), Hans Bolz (30)

Monika Nikolausi; Nein Osterhasi!; Nikolausi Übungsleiter
Monika Schneider und Albert Schlosser als Nikolaus sorgten für den besinnlichen Teil des Nachmittags.
Die aktuellen Übungsleiter bekamen auch Geschenke: Renate und Nicole Stöhr, Nikolaus, Silvia Soskic, Marc Philipp.

Sänger Sänger
Die Orgel wollte nicht mitspielen. Aber das wurde stimmgewaltig unter der "Leitung" von Peter Mohr ausgeglichen.
Martin Wiemers unterstützt mit der Blockflöte.

Tänzer Tänzer
Die Flamenco-Gruppe La Felina mit blinden und sehbehinderten Tänzern sorgte für die nicht ganz so actionlastige Action.

Tischdeko

Für die Überlassung der Örtlichkeit für die Feier möchte sich die BSG-Jugend Bensheim noch einmal ganz herzlich bei der WfB Auerbach bedanken. Und natürlich auch bei den anderen vielen Helfern, die zum gelingen des Nachmittags beigetragen haben.

Letzte Änderung dieser Seite am 18.12.2016.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Weihnachtsfeier   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2