Jahreshauptversammlung – Neuer Vorstand

Gestern, am 15.06.2021, traf sich die Hapkidoabteilung zur Jahreshauptversammlung. Zu dieser hatte der Vorstand ordentlich eingeladen. Neben Kassenprüfung, Jahresberichten der Vorstandsmitglieder und allgemeinen Aussprachen, war ein Tagespunkt besonders wichtig: Nach zwei Jahren standen Neuwahlen für die Vorstandsposten an.

Die besonders gute Vorstandsarbeit wurde Cordula Munkes (Abteilungsleiterin), Christopher Schröck (Stellvertreter), Peter Zehnbauer (Kassenwart) und Ewa Sturm (Jugendwart) prompt mit der einstimmigen Wiederwahl bestätigt. Wir bedanken uns bei Markus Jäger (Sportwart) für sein jahrelanges Engagement für die Abteilung und bedauern sehr, dass er nicht wieder zur Wahl antrat.

Neu im Vorstand begrüßen wir Sebastian Ettling (Sportwart) und Fabian Velten (Pressewart).

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement für die Abteilung und freuen uns auf zwei erfolgreiche Jahre.

Permanentlink zu diesem Beitrag: /hapkido/2021/06/16/jahreshauptversammlung-neuer-vorstand/