про нас (über uns)

Die deutsche Übersetzung finden Sie weiter unten. Dieses Angebot gilt zwar speziell für ukrainische Geflüchtete, aber selbstverständlich stehen unsere Türen ausnahmslos allen Interessierten offen.

Спорт об’єднує! Ми є групою Хапкідо в рамках TSV Rot Weiß Auerbach, найбільшого спортивного клубу в регіоні Bergstraße з понад 3500 членами. Ми хотіли б коротко представити себе та наш клуб. TSV Auerbach пропонує різноманітні спортивні, музичні та соціальні заходи для будь-якого віку. Ми всі віримо в силу спорту і активно відстоюємо його цінності. Тому для нас особливо важливо запропонувати вам усі можливості безкоштовного користування всім спектром наших заходів. Ви можете зв’язатися з певними групами заздалегідь або просто відвідати їх під час їхнього навчання.

Ще кілька слів про нас, групу Хапкідо:

Хапкідо – це корейське бойове мистецтво, яке поєднує в собі багато елементів, відомих з тхеквондо, дзюдо, айкідо і карате. Окрім обширної фітнес-програми, регулярні тренування охоплюють величезну різноманітність ударів руками, ногами, кидками, блокуваннями суглобів та технік падіння. Йдеться не тільки про боротьбу, а скоріше всі тренування спрямовані на підвищення впевненості в собі, спритності, фізичної форми та усвідомлення свого тіла. Для нас дуже важливо запропонувати різноманітний тренінг, який дає можливість кожному розвинути свій індивідуальний потенціал та навчитися ефективно захищатися. Але найголовнішими для нас є чудовий командний дух і радість від спільної роботи. Ми будемо раді поділитися з вами своїм ентузіазмом до хапкідо і матимемо можливість потренуватися разом!

Наші часи навчання:
Діти та молодь (від 9 років): Пн: 17:00 – 19:00, Чт: 17:30 – 19:00
Дорослі (від 16 років): вівторок і четвер: 19:00 – 21:00
Будинок A3, спортивний центр GGEW TSV Auerbach, Saarstraße 56, 64625 Bensheim
hapkido(at)tsv-auerbach.org,
Instagram + Facebook: hapkidoauerbach

Bild von ChiaJo auf Pixabay

Deutsche Übersetzung:

Sport verbindet! Wir sind die Abteilung Hapkido der TSV Rot-Weiß Auerbach, dem mit über 3500 Mitgliedern größtem Sportverein an der Bergstraße und möchten unseren Verein und uns kurz vorstellen. Die TSV Auerbach bietet ein abwechslungsreiches und vielfältiges Angebot an Sport, Musik und Freizeitaktivitäten für jedes Alter. Wir alle glauben an die Kraft des Sports und leben dessen Werte. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Ihnen allen die Möglichkeit anzubieten unser komplettes Angebot kostenlos zu nutzen. Sie können die Abteilungen vorab anschreiben oder einfach zu den jeweiligen Trainingszeiten vorbei kommen.

Und nun zu uns, der Abteilung Hapkido:

Hapkido ist eine koreanische Kampfkunst, die viele Elemente aus Taekwondo, Judo, Aikido und Karate verbindet. Neben einem umfangreichen Fitnessprogramm gehören Schläge, Tritte, Würfe, Hebel und Falltechniken zu jedem Training. Dabei geht es nicht nur ums Kämpfen, vielmehr dient das gesamte Training der Förderung des Selbstbewusstseins, der Beweglichkeit, der Fitness und des Körpergefühls. Wir legen großen Wert auf ein abwechslungsreiches Training, das jedem die Möglichkeit bietet sein persönliches Potenzial zu entfalten und dabei zu lernen, wie man sich effektiv selbst verteidigt. Das allerwichtigste ist uns aber der Spaß am gemeinsamen Training! Wir würden uns sehr freuen unsere Begeisterung für Hapkido mit euch teilen und mit euch trainieren zu können.

Unsere Trainingszeiten:
Kinder und Jugendliche (ab 9 Jahren): Mo: 17:00 Uhr – 19:00 Uhr, Do: 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
Erwachsene (ab 16 Jahren): Di und Do: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Gebäude A3, GGEW Sportzentrum der TSV Auerbach, Saarstraße 56, 64625 Bensheim
hapkido(at)tsv-auerbach.org,
Instagram + Facebook: hapkidoauerbach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/hapkido/ueber-uns-%d0%bf%d1%80%d0%be-%d0%bd%d0%b0%d1%81/