Schwarzgurtprüfung im Juli

Es ist noch kein Jahr her, da haben Ewa und Claudia die Dan-Vorprüfung abgelegt und damit den Weg zur ersten Schwarzgurtprüfung (zum 1. Dan) geebnet. Seitdem trainieren die beiden dreimal pro Woche ihre neuen Techniken, fest mit dem Ziel vor Augen schon im Juli den schwarzen Gürtel in den Händen zu halten. Eine Geschwindigkeit, die keinen Vergleich scheuen muss. Was mit Fleiß, Ausdauer und unerschütterliche Motivation möglich ist und was Hapkido jenseits der Schülertechniken sonst noch zu bieten hat, kann am Samstag den 09. Juli ab 10:00 Uhr bei uns bewundert werden.

Zur öffentlichen Prüfung sind alle Hapkidoin, Freunde, Verwandte und Bekannte, sowie alle anderen Kampfkunstinteressierte herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Gast, der den Weg an diesem Tag in unsere Halle A im GGEW Sportzentrum der TSV Auerbach findet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: /hapkido/2022/06/14/schwarzgurtpruefung-im-juli/