Neubesetzung bei Hapkido

Neuer Leiter der Abteilung Hapkido der TSV Rot-Weiß Auerbach ist Christopher Schröck, er folgt auf Cordula Munkes, die das Amt nach mehreren Jahren erfolgreicher Vorstandsarbeit aus persönlichen Gründen abgab. Dr. Michael Schütz, sportlicher Leiter der Abteilung, dankte Cordula Munkes für die sehr gute, zuverlässige und konstante Arbeit. Christopher Schröck war bisher stellvertretender Abteilungsleiter. Dieses Amt übernahm Martin Batzel. Kassenwart bleibt Peter Zehnbauer, Jugendwartin Ewa Sturm. Besonders stolz sind die Hapkidoin auf ihre erfolgreiche Jugendarbeit. Bis zu 25 Jugendliche und Kinder trainieren regelmäßig auf der Matte. In diesem Bereich soll die Förderung in den kommenden Monaten mit einem stringenten Konzept weiter verstärkt werden. Besonderes Ereignis im vergangenen Jahr war der Besuch des Großmeisters Choi aus Korea. Ein touristisches Programm mit Besuchen der Sehenswürdigkeiten der Region rundete das anspruchsvolle, intensive und weiterführende Trainingsprogramm ab. Bernd Linke, Vizepräsident der TSV, sprach während der Jahreshauptversammlung der Hapkido-Abteilung Respekt und Anerkennung des TSV-Präsidiums für die geleistete Arbeit sowie die Organisation aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/hapkido/2023/02/24/neubesetzung-bei-hapkido/