Erfolgreicher Tag des Kinderturnens

Die Turnabteilung der TSV hat sich in diesem Jahr beim Tag des Kinderturnens beteiligt und konnte ein abwechslungsreiches Programm in der Turnhalle anbieten. Morgens war ein Parcours für Kinder bis 6 Jahre aufgebaut, am Nachmittag durften sich Interessierte ab 7 Jahren an den verschiedenen Geräten probieren.

Viele Kinder nutzten das Angebot der TSV und konnten Springen, Schwingen, Balancieren und sogar ein TSV Turnabzeichen ablegen. Am Nachmittag war für die Größeren dann ein Turn-Warrior-Parcours aufgebaut.

Siehe auch dieser Artikel „Viel Gewusel beim Tag des Kinderturnens“ von Robert Schlappner, der in der Online-Zeitung von Bensheim-Auerbach veröffentlicht wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/turnen/2019/11/14/erfolgreicher-tag-des-kinderturnens/