Rückkehr der TSV-Kinderfasching ein voller Erfolg!

Riesenstimmung, volles Haus und am Ende müde, aber glückliche Kinder – das war die Kinderfasching der Turnabteilung der TSV Auerbach 2023! Als hätte es nie eine Corona-Pause gegeben, so strömten am letzten Samstag (11.) Mini-Prinzessinnen, Cowboys, Marienkäfer,  Piraten, Pippis, Tänzerinnen  und viele mehr mit ihren ebenfalls bunt kostümierten Eltern ins schön geschmückte Bürgerhaus Kronepark.
Dort erwarteten Chef-Animateurin Sylvie Kaiser-Meyer und ihr Team die fröhliche Schar mit gewohnt spaßigen und bewegungsintensiven Tanzrunden, Polonäsen oder Bewegungsspielen. Auch die beliebte Modenschau durfte natürlich nicht fehlen, in deren Verlauf sich die Kinder in ihren tollen Kostümen stolz auf der Bühne präsentieren durften. Für eine kurze Verschnaufspause sorgten die jüngsten Tänzerinnen der Turnabteilung, die  mit einer tollen Tanzvorführung zur Unterhaltung beitrugen.  Ins Schwitzen kamen aber nicht nur die kleinen Fastnachter, sondern auch das Versorgungsteam hinter der Theke, das alle Hände voll zu tun hatte: kalte Getränke, Kaffee, Donuts, Kräppel oder heiße Würstchen, – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Wer zwischendurch etwas Ruhe brauchte, konnte im Bastelraum nach Herzenslust Malen oder Basteln und bekam dort vom tollen „Bastelteam“  die notwendige Unterstützung.
Für alle war etwas dabei: Tanzen, toben oder lieber malen und basteln. Eine rundum gelungene Veranstaltung!
H. Borst

Zum eigenständigen Durchschauen der Bilder bitte auf das Foto klicken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/turnen/2023/02/19/rueckkehr-der-tsv-kinderfasching-ein-voller-erfolg/