Die "Deutschen 2001"

Robin Puppe und Karsten Jung
Robin Puppe präsentiert zusammen mit seinem Trainer Karsten Jung die errungenen Medalien.

Es war wieder ein Streß-Wochenende: Freitag früh auf die Autobahn und ab nach Berlin. Vom 29.6 bis zum 1.7.2001 waren Robin Puppe, Karsten Jung und Ingrid Puppe wieder einmal unterwegs, um Ruhm und Ehre für die BSG-Jugend Bensheim in fremden Gefilden zu erringen.

Robin Puppe beim Anschlag nach 50 Meter Brust

Berlin lockte diesmal mit den deutschen Meisterschaften. Das Berliner Bad ist den Bensheimern noch in schöner Erinnerung: Große Becken, viel Licht und auch sonst ideale Bedingungen, um im Wettkampf Höchstleistungen zu erbringen.

Robin und der Waldmensch
Robin findet an unerwarteter Stelle eine artverwandte Seele

Obwohl das Wochenende für alle ziemlich anstrengend war, gab es doch auch entspannende Momente und ein klein bisschen Kultur, so z.B. einen (viel zu kurzen) Besuch im Berliner Zoo.

Genaueres zu dem Wettkampf und dem Abschneiden der BSG-Jugend dabei gibt es in einem Presse-Artikel vom 5.7.2001, und ein weiterer Artikel am 9.7.2001. Sogar an anderen Stellen im Internet haben wir es geschaft!

Letzte Änderung dieser Seite am 16.11.2006.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Wettkämpfe   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2