Ein neuer Vereinsbus Vereinsbus

(Nein, nein, ganz so groß isser nicht und soll er auch nicht werden)

Nach nun über 15 Jahren isser nun total am Ende: Unser Vereinsbus, ein Ford Transit, Long-Version, kann bald nicht mehr. Um möglichst kostengünstig an Ersatz zu kommen, haben wir ein Angebot der Firma WPS aus Drensteinfurt angenommen, die uns einen sogenannten Werbe-Bus beschaffen möchte.

Das Prinzip hinter dem Werbebus ist einfach: Die Firma WPS bietet willigen "Sponsoren" (i.d.R. Geschäftsleute im lokalen Umfeld) eine Werbefläche auf dem Bus zum mieten, und stellt uns dann den Bus zur Verfügung damit wir damit unterwegs sind und Werbung für diese "Sponsoren" fahren. Sozusagen eine fahrende Plakatwand.

Das hat für uns den Vorteil, daß wir nicht selbst nach Sponsoren suchen müssen (das kann WPS viel besser), aber trotzdem ein günstiges Fahrzeug bekommen. Das ganze klappt natürlich leider nur dann, wenn genug Sponsoren mitmachen.
Das in Aussicht gestellte Fahrzeug ist übrigens in der Klasse eines VW-Bus oder Ford Transit (eher kleiner) anzusiedeln.

Vor kurzem ist nun die Werbeaktion zur Beschaffung eines neuen Vereinsfahrzeugs angelaufen. Dabei werden den Bensheimer Geschäftsleuten Werbeflächen auf dem zukünftigen Vereinsfahrzeug der BSG-Jugend Bensheim angeboten. Das Angebot wird zuerst telefonisch unterbreitet, Details werden dann in einem persönlichen Gespräch mit einem Vertreter der Werbeagentur WPS aus Drensteinfurt geklärt.

Wer nun jemanden kennt, der nicht von WPS angesprochen wurde (oder wird), aber trotzdem ein paar Quadratzentimeter Lack auf unseren neuen Fahrzeug anmieten möchte, soll sich bitte mit dem Vorstand der BSG in Verbindung setzen. Die Telefonnummer steht zum einen ganz oben auf dieser Seite, oder aber auch auf unserer Info-Seite.

Letzte Änderung dieser Seite am 24.05.2000.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsbus   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2