Das schöne Wetter zu nutzen gewusst

Grillfest der BSG-Jugend Bensheim in Einhausen

Viele Grillmeister
Bei so viel Aufmerksamkeit kann nichts anbrennen: v.l.n.r.: Hr. Wrabetz, Birgit Jung, Karsten Jung, Benno Puppe, Fr. Rau

Günter Lissner
Der erste Vorsitzende, Günter Lissner, eröffnet das Grillfest
Der Grillplatz in Einhausen war am letzten Samstag (26. Juni 2004) der schöne Ort für einen Grillnachmitag der Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim). Knapp 50 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte hatten sich trotz Hessentag in Heppenheim zum gemütlichen Beisammensein eingefunden.

Salatbuffet
Großer Andrang am Salatbuffet.
Die Organisation klappte wie auch schon in den vergangenen Jahren reibungslos: Jeder bringt sich selbst mit, was auf den Grill soll, wer sich berufen fühlt spendet einen Salat, Getränke, Brot und Grillkohle steuert der Verein bei.

Doch eine gute Organisation alleine macht auch noch kein gelungenes Fest, vor allem beim Grillen muss auch Petrus einen guten Tag haben. Aber auch in dieser Hinsicht hatte die BSG-Jugend Bensheim Glück, denn es gab den ganzen Tag Sonne satt, ohne das es unangenehm heiss geworden war.

Und auch der Grillplatz selbst hatte gegenüber den letzten Jahren wieder gewonnen, war doch der kleine "See" vor dem Grill wegen der Trockenheit des letzten Jahres wieder zu einer Wiese geworden.

Andrang am Grill
Am Grill wird noch schwer gebrutzelt! v.l.n.r.: Günter Lissner, Udo Philipp (halb verdeckt), Ernst Manfred Jung, Albert Schlosser, Benno Puppe, Karsten Jung (fast verdeckt)

Benno Puppe
Benno Puppe hatte für den Tag den Vorsitz am Grill übernommen -- ohne ihn wären so manche Würstchen nicht gar oder gar Kohle geworden.

Gruppentisch   Sitzen die auch immer in der gleichen Anordnung?
Der Lohn der Warterei wird genüsslich verspeist!

Grillhütte
Die Grillhütte in Einhausen war voll besetzt. Etwa 50 Leute waren gekommen um einen gemütlichen Nachmittag zu erleben.

Auch wenn dieses Jahr vom Verein keine gemeinschaftliche Radtour nach Einhausen angeboten wurde, so hatten doch viele die Gelegenheit genutzt und sind mit den Fahrrad an die Grillhütte gekommen.

Der Fahrrad-Parkplatz
So viele Räder waren schon lange nicht mehr bei einem Grillfest der BSG-Jugend Bensheim zu sehen.

Albert Schlosser
Bei Albert Schlosser rauchts
Unsere Quoten-Kids
Nach dem Essen entspannt sich jeder auf seine eigene Art.
Und einen Presseartikel gibt auch dazu.

Letzte Änderung dieser Seite am 28.06.2005.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Grillfeste   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2