Bergsträßer Anzeiger, 8. Juli 2004

Viel Spaß beim Grillfest der BSG-Jugend

Grillmeister am Werk

Der Grillplatz in Einhausen war der passende Ort für einen Grillnachmittag der Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim). Knapp 50 Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte hatten sich trotz Hessentag in Heppenheim zum gemütlichen Beisamensein eingefunden. Die Organisation klappte wie auch schon in den vergangenen Jahren reibungslos, auch Petrus zeigte sich gut gelaunt. Die BSG-Jugend freute sich über "Sonne satt", ohne das es unangenehm heiß geworden war. Und auch der Grillplatz selbst hatte wieder an Attraktivität gewonnen, war doch der kleine "See" vor dem Grill wegen der Trockenheit des letzten Jahres zu einer Wiese geworden. Auch wenn keine gemeinschaftliche Radtour nach Einhausen angeboten wurde, so hatten doch viele die Gelegenheit genutzt und waren mit dem Fahrrad an die Grillhütte gekommen.

Und ein eigener Bericht zum Grillfest.

Letzte Änderung dieser Seite am 03.11.2004.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung