Der Regen macht es kuschelig

Grillfest der BSG-Jugend Bensheim in Einhausen

Grillmeister/1
Udo Philipp, Karl Wiemerst, Jörg Schneider, Hr. Gleissner oder Steinert?, Hr. Wrabetz

Am 16.06.2007 war wieder Grillzeit, bei der BSG-Jugend Bensheim. Familie Rau hatte sich wieder erfolgreich um den Grillplatz in Einhausen bemüht, und über 50 Mitglieder waren der Einladung gefolgt um einen schönen Nachmittag zu erleben.

Grillmeister/3
Hr. Wrabetz, Hr. Bub, Hans Bolz

Wie üblich war vom Vorstand für Getränke und Brot gesorgt, die Salate wurden von den Mitgliedern gespendet, und die Gäste brauchten nur ihr Grillgut und Besteck mitbringen.

Grillen am Kamin
Benno Puppe hat den regensicheren Platz am Kamin

Weil der zwischendurch einsetzende Regen fast die Glut zum Erlöschen gebracht hätte, wurde (Uraufführung!) im gemauerten Kamin gegrillt. Ein Glück wurde es wieder trocken, der Kamin bietet einfach zu wenig Platz um für diese große Anzahl Leute in endlicher Zeit vernünftig zu grillen.

Essen/1
Auch wenn's draußen wieder sonnig ist, blieben die Gäste lieber unter dem Dach der Grillhütte

Essen/2
Angeregte Gespräche beim Essen ...

Essen/3
Der Platz unter dem Dach ist richtig voll.

Ehepaar Rau
Das Ehepaar Rau

Und einen Presseartikel gibt auch dazu.

Letzte Änderung dieser Seite am 07.08.2007.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Grillfeste   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2